Leipziger Buchmesse 2016

Leipziger Buchmesse 2016


und so war es:

Vorbereitungen wurden getroffen:



Eine Autofahrt ist lustig eine Autofahrt ist toll :)









Ach mein Mann war teil des "Bücherhaufenteams" :)
Der Weg zum Messegelände. Aufgeregter hätte man nicht sein können :)



Angekommen in der ersten Halle sind die Augen immer größer geworde. Leben Bücherwürmer nicht in sich zurückgekehrt? :D



Das Bloggertreffen von Impress / Calsen war der Knaller. Es hat einfach Spaß gemacht!







 viele tolle Autoren waren da..
 es gab viel zu entdecken :)





 für welches hättet ihr euch entschieden?
 Gold richtig! Dieses tolle Cover wurde es!
 Valentina war so süß und so aufgeregt <3



 Ach das war mein persönliches kleines Highlight <3
Stefanie Hasse <3

 Tragt es in die Welt hinaus :)
 Tolle Autoren haben wir getroffen!
Laura Jane Arnold zum Beispiel :)
 und Bücher soweit das Auge reicht <3
 Ab und an musste man sich einfach auch mal hinsetzen und alles verarbeiten :)

 Nach dem ersten Tag zurück im Hotel, wartete der erste Schock! Wie konnte ich das bloß alles tragen ?
 Auch mein Mann kam auf seine kosten, Flash hat sich zufällig ins selbe Hotel wie wir eingemietet :)
 Nach dem aufstehen habe ich euch erstmal mit einem Bild einen " Guten Morgen " gewünscht...
 okay... es wurden ein paar mehr, man braucht ja auch Auswahl :)

 Auf zum zweiten Messetag .)
 der Geist war willig der Körper schwach :)


 Und ab dafür :)

 Die ganzen verrückten :)



 Das wüsste ich auch manchmal gerne :)
 Es war wieder mehr als voll...
 aber wir bahnten uns unseren Weg durch die Menge!

 Es gab auch heute wieder tolle Sachen zu sehen!







 Sooooo viele Bücher <3








 Katja im Buchrausch :)



 Ein bisschen doof getroffen, aber scheiß auf dick oder nicht dick, komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Bücher !






 Meine Schultern taten noch vom Vortag weh, aber was muss das muss!












 kleine Pausen in den Übergängen waren notwendig :D
 Das waren wir! Aber sowas von!




























 Und noch mehr tolle Autoren!
 Am stand vom Drachenmond Verlag <3



 Wie war das mit der Dunklen Seite?






 Nach diesen 2 aufregenden tagen brauchte ich erst einmal etwas zu Trinken :)
 Zu hause angekommen, wurde mir vorgeworfen ich hätte es ein wenig übertrieben, ich wäre ein wenig eskaliert :D Öhm, nö....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen